LIFE COACHING


Schon sehr früh faszinierte mich das Erforschen meiner Innenwelt.

Ich wusste, dass hier ein großer Schatz verborgen war, den ich selbst freischaufeln konnte und habe unterschiedliche Methoden entdeckt, diesem Diamanten, meinem Wesenskern in der Tiefe zu begegnen.

 

Ich liebe es mit einfachen Methoden starke Veränderungen und Leichtigkeit zu erschaffen und dieses anderen Menschen zugänglich zu machen, denn da heraus kann so viel Schönheit, Fülle und Verbundenheit entstehen.

 

Ich möchte ermutigen weiterzugehen, denn ich bin überzeugt davon, dass es immer eine höhere Version von uns Selbst gibt, die sich danach sehnt, gelebt zu werden.

 

In einem 20 minütigen kostenlosen Erstgespräch haben wir Zeit und Raum einander kennenzulernen und zu schauen, was Du brauchst, um deiner Sehnsucht einen Weg und Raum zu geben.

 

Und ich kann dir dann, wenn du möchtest, meine Hand reichen und dich ein Stück lang deines Weges zu Dir selbst, zu deiner wahren Größe, Schöpferkraft, Schönheit, Klarheit, Freiheit, Lebendigkeit und Selbstbestimmung, begleiten!

 

Motto:

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,

Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden" Goethe

 

 

 Preise:

  • kostenloses Erstgespräch (20min)
  • Einzelgespräche 125 € (60 min) 
  • Gesprächspaket 360 € (3x60 min)
  • Gesprächspakete für 5x oder 10x auf Anfrage

 

Ausbildungen:

  • zertifizierter Lifecoach (Ursula Schulenburg)
  • Thetafloating (nach Esther Kochte)
  • Ausbildung Tänzerin (Tribal Fusion Bellydance )
  • Aroha® Instructor (Bernhard Jakszt)
  • Lizenzierte Faszien-Trainerin der Franklin-Methode® für Schulter, Nacken und Gesicht (mit Eric Franklin)

 

Weiterbildungen:

  • Tribal Style Dance (Nea's Fundamentals Basics 1-4)
  • Radikale Vergebung (von Colin Tipping)

 

Mein Wunsch ist es, dass wir alte Mechanismen der Ohnmacht durchbrechen, wir dadurch in unsere wahre Kraft und Größe kommen und wieder an unsere Weisheit und Intuition angebunden sind, die in jedem von uns schlummert.

 

Ich begleite dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zurück zu Dir selbst.

 

Wenn Du Dich nach genau diesen Raum sehnst und suchst, melde dich gerne zu einem kostenlosen

20 min Erstgespräch!

 

Die Gespräche finden online statt. Das hat den Vorteil, das Du weder An- noch Abreise hast und Du kannst Dich in Deiner vertrauten Umgebung ganz aufs Coaching einlassen.

Ich schicke Dir vor den Termin ein Link zu einem geschützten internen Onlineraum.

 

Kontakt

 

Wichtiger Hinweis:

Mein Coaching dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es dient ausschließlich der Persönlichkeitsentwicklung sowie der mentalen und spirituellen Entwicklung.

 



Feedback von Menschen, die mit mir gearbeitet haben:


"Birte' s Coaching war für mich total hilfreich! 

Sie hat mir drei wichtige Fragen gestellt, die sich auf mein derzeitiges Problem bezogen. Es ging hierbei um mein inneres tiefes Fühlen. 

Birte hat mein Problem sehr gut erfasst, hat sich reinfühlen können in meine Situation und war ganz klar bei Ihrer Beratung, welche Strategien für mich hilfreich sein könnten, um dieses Thema für mich zu lösen. 

Sie strahlte dabei totale Ruhe und Präsenz aus. Das gab mir ein Gefühl von Sicherheit aber auch von Kompetenz! 

Ich kann ihr Coaching wirklich wärmstens empfehlen! Vieles ist für mich klarer und verständlicher geworden! Das Schöne ist, dass ich ihre Ideen ganz leicht in meinen Alltag integrieren kann, so dass dieses Coaching für mich sehr nachhaltig wirkt!"

Von Herzen sage ich Danke, liebe Birte 💞

Susanne

________________________________________________________________________________________________

 

"In der Corona-Krise bin ich mit argen Verlusten durch Veranstaltungsabsagen als selbständige Musikerin betroffen. Nicht nur finanziell entsteht eine große Lücke bei mir, sondern auch im Herzen. Ich bin es gewohnt mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten und durch die Kunst eine allgegenwärtige Verbindung zu spüren.

Meinen Beruf werde ich in der Art die nächsten Monate nicht mehr ausführen können. Das schmerzt mich und lässt so manche Ängste in Bezug auf die „brotlose Kunst“ und die Zweifel, ob ich gut genug bin, um meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, wachrufen. Der Zustand ist sehr demotivierend und die Frage, wozu habe ich all die Jahre so hart (an mir) gearbeitet, stellte sich. Ich fühlte auch Enttäuschung und Wut.

Beim Coaching hat Birte mich auf meine Essenz aufmerksam gemacht. Was wünsche ich mir? Und kann diese Situation ein Geschenk für mich sein?

 

Eine besondere Übung, in der ich das Missbehagen zunächst körperlich lokalisierte und mir mit geschlossen Augen ein Bild davon malte, auf mich selbst zu schauen, mir selbst in die Augen (als 12jähriges Mädchen) zu schauen und wie ich mir Zuspruch geben kann, war sehr wertvoll für mich. Ich konnte das Bild so verändern, dass ich mich mit Orten/Dingen/Personen umgab, an/mit denen ich das pure Glück spüre. Glück bedeutet dabei für mich Lebendigkeit.

Währenddessen löste sich das negative Gefühl in mir und ich konnte Ruhe spüren. Mein Vertrauen in das Leben ist wieder gestärkt.

Und ja: Dieser Shutdown trifft nicht nur mich, sondern auch zig andere Menschen und viele Branchen.

Mir hilft die Sicht, dass ich nicht allein damit bin, dass ich Unterstützung bekommen kann; dass ich gleichzeitig aber auch auswählen kann, wie viel Hilfe ich dabei tatsächlich annehme. Ich entscheide, was ich wie in meinen Tagesablauf integriere, damit ich meine hohe Schwingung erreiche.

Sehr dankbar bin ich dafür, dass ich nun dieses innere Bild mir immer vorstellen kann, wenn mich wieder etwas herunterzieht.

Während des Coachings hat mir gut gefallen, wie nah Birte an/in mich ging, ohne mich von ihr bedrängt zu fühlen. Ich fand es sehr schön, dass ich mich so offen ihr gegenüber zeigen durfte. Die Verbundenheit im persönlichen Gespräch schenkte mir Selbstvertrauen."

Maria

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Vor dem Coaching habe ich mich unsicher und in einem gewissen Maße bedroht gefühlt, in ein früheres Muster des Mangelbewusstseins zurück zu fallen.

Diese Stunde mit Birte Brandes hat es mir ermöglicht, zu einer großen Klarheit zurückzufinden.

Durch die Übungen konnte ich erkennen, wo die Ursache des Problems lag.

Nur Ich konnte es in mir lösen, und es hat auch einige Zeit gebraucht, bis ich diese Erkenntnis im Alltag integrieren konnte, aber es war wirklich wertvoll zu diesem Punkt hingebracht worden zu sein.

Ich durfte feststellen, dass ich in der Reinheit meiner Absichten vertrauen kann, und als Nachklang, dass die Erwartungslosigkeit gegenüber sich Selbst genau so wichtig ist, wie die Erwartungslosigkeit den anderen und dem Leben gegenüber.

Mir hat es besonders gut gefallen, dass ich die Lösung meines Problems selber finden konnte, und das mir nichts von außen überstülpt wurde.

Die Erkenntnis hat dadurch viel mehr Wert gewonnen und ich war sowohl  während als auch nach der Sitzung von großer Dankbarkeit erfüllt.

Dankbarkeit dafür, was wir uns Menschen gegenseitig schenken können, einfach durch gekonntes zuhören und empathische Fragen. 

Wenige Fragen wurden von Birte gestellt, und die meiste Zeit wurde mit geschlossenen Augen im Fühlen des Herzens verbracht, was eine unerwartete und sehr angenehme Vorgehensweise für mich war.

Abschließend möchte ich einfach nochmal Danke sagen."

Bérengère 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________